Half-Life: Wo ist das verdammte Brecheisen ???
m***@gmail.com
2017-10-10 10:00:21 UTC
Hallo Leute,
bevor ich hier für blöd gehalten werde,wo verdammt noch mal finde ich in
Half-Life dieses Brecheisen???
Momentan hänge ich schon im 1.Level fest :-(
Nach der Explosion im Testlabor und kurzem Sichten von komischen
Viechern kommt man zurück bis in den Raum,in dem in 2 Glasröhren
komische Krebse oder sonstwas herumspringen.
Weiter gehts nicht,weil ich die nächste Tür nicht aufbringe.Offenbar
braucht man dazu dieses Brecheisen.
Wer hat einen Tip,wo ich es herbekomme ???????
Achso ich habe die US-Version.
Bis dann, Thomas
Alter, ist diese Frage und dieser Post echt von 99?!
Scheisse, da habe ich gerade mal in der 5. Klasse gesessen
(und trotzdem in 2001 HL gezockt)
Krasss, wusste gar nicht dass es bei Google auch Foren gab
[wer geht heute nach Google für FOren-Einträge?? - hat sich nicht so durchgesetzt, scheint mir....]
Auf jeden Fall, für die nächsten 18 Jahre - Grützi!
m***@gmail.com
funzt das noch?!
Michael Pachta
2017-10-10 13:16:24 UTC
[...]
Kollege Mailmaster, du hast keine Ahnung.

Zur Einstimmung lies dies:
https://de.wikipedia.org/wiki/Usenet

Und dann lass dir gesagt sein, dass Google Groups ein mieser Zugang zum
Usenet ist.