Neu : Langschwein-Metzger-Simulator
Franky
2013-05-19 08:34:20 UTC
Hi,

ich programmiere gerade den Langschwein-Metzger-Simulator, da müsst ihr
Männer professionell schlachten und zerlegen und für den menschlichen
Verzehr vorbereiten.

Wer möchte das Spiel haben?

***@hotmail.com

Franky
p***@gmail.com
2014-03-25 17:28:46 UTC
Hi,
ich programmiere gerade den Langschwein-Metzger-Simulator, da m�sst ihr
M�nner professionell schlachten und zerlegen und f�r den menschlichen
Verzehr vorbereiten.
Wer m�chte das Spiel haben?
Franky
hallo, gibst den auch als version, wo weibliche langschweine von mänlichen metzgern geschlachtet werden? interessiere mich dafür. lg petra
Mädchenmetzger
2014-04-01 22:01:39 UTC
[...]

#####

Bei Pulptoon gibt es doch Mädchenfleischspiele, die kosten aber Geld...

Mädchenmetzger
p***@gmail.com
ich will aber einen richtigen simulator, wo man metzger spielen kann.
j***@yahoo.de
hallo habe grad dein eintrag gelesen ich hätte ihn gern melde dich mal
Petra Busse
2014-04-03 21:42:06 UTC
hi jochen ich hab dein thread nicht ganz verstanden. hast du den simulator oder willst du ihn haben? wenn du ihn hast, könntest du bitte so freundlich und ihn mir zumailen? meine mailaddy lautet: ***@web.de. sollte die mailaddy nicht funktionieren, so stell ihn einfach hier rein. ich lad ihn mir dann mit deiner erlaubnis runter. vielen dank