Fresse Killerspielespieler!
Killerspielespielerfresser
2014-04-07 18:42:05 UTC

ich bin ein böser Kannibale, der schon 47 Killerspielespieler und
Killerspielespielerinnen gefressen hat. KillerspielespielerInnen sind schön
fett und zart, weil sie den ganzen Tag vor dem PC hocken. Sie schmecken
einfach super!

DICH werde ich auch noch holen!

***@yahoo.com

Killerspielespielerfresser
Christian F
2014-05-10 21:14:11 UTC
Post by Killerspielespielerfresser
Hallo,
ich bin ein b_ser Kannibale, der schon 47 Killerspielespieler und
Killerspielespielerinnen gefressen hat. KillerspielespielerInnen sind sch_n
fett und zart, weil sie den ganzen Tag vor dem PC hocken. Sie schmecken
einfach super!
DICH werde ich auch noch holen!
Killerspielespielerfresser
meld dich mal wieder wenn du gelernt hast einen ordentlichen newsreader und mail account zu nutzen oder wenn du eine möglichkeit gefunden hast mich fett zu machen. danke :'D
Achja vielleicht gibt es in deiner nähe ordentliche grammatikkurse für anfänger, geschätztes geistiges alter 7.
--
CC (normaly) HeathenMan