Suche Gamer zum Schlachten und Verspeisen
Franky
2013-02-04 12:20:10 UTC
Hi,

Gamer, die den ganzen Tag Killerspiele spielen, sind sehr zart und fett. Sie
sind nicht so zäh wie Muskelmänner aus dem Fitnessstudio.

Daher suche ich leckere Gamer, um sie zu schlachten und zu essen.

Meldet euch zwecks Fleischbeschauung mal bei ***@hotmail.com und wir
machen einen Termin aus.

Geeignete Männer können dann geschlachtet, gebraten und gegessen werden.

Franky
Casey Rosebud
2013-02-04 21:15:56 UTC
Post by Franky
[...]
Man ist erst Pro-Gamer wenn einem Wasser die Arschritze runterläuft.